Die kristallinen Strukturen der Lichtkristalle tragen die Wirklichkeit zu Dir. Zur Unterstützung des Lichtwerdungsprozesses der gesamten Menschheit, des gesamten Planeten wurden die Kristalle, mit denen in der Epoche Atlantis bereits gewirkt wurde, in der großen Pyramide von Gizeh verankert und im Jahre 2003 wieder freigegeben. So stehen sie uns heute zur Verfügung, damit wir den Auftiegsprozess in die 5. Dimension leichter durchlaufen können.

Was die "Kristalle aus der Wirklichkeit" für Dich und die Menschheit bedeuten, kannst Du mit deinem Bewusstsein auch ohne Erklärungen erfassen, wenn Du Dich mit den Kristallen beschäftigst und ihre Wirkung spürst. Sie tragen die pure Wirklichkeitsenergie und sind sehr lebendig. Behandle sie mit Achtsamkeit und Dankbarkeit. 

Hier siehst Du den Königskristall, den Kristall der Kristalle. Er beinhaltet alle Energien.

 

 

 

 

 

 

Die erste Meditation MONA´OHA (Vertrauen) kannst Du Dir hier zum Sonderpreis herunterladen. Die Kristallmeditationen sind zur besseren Übersicht nach Alphabet geordnet.

Positive Zukunft erstellt von Doris Bouhaka

    Positve Zukunft auf youtube

    • YouTube Social  Icon